Unbekannte brachen Zigarettenautomaten auf und entwendeten Bargeld. Sachschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro. Zeugen sollen sich bei Fachkommissariat melden.
Lautertal: Automat aufgebrochen, Bargeld gestohlen

Lautertal (ost)
Früh am Dienstagmorgen (15.04.) brachen bisher unbekannte Personen einen Zigarettenautomaten in der Nibelungenstraße auf und stahlen das Geld darin. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.
Personen, die Hinweise haben, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat 41 unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Presseportal








