Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Lautertal: Automat aufgebrochen, Bargeld gestohlen

Unbekannte brachen Zigarettenautomaten auf und entwendeten Bargeld. Sachschaden beläuft sich auf circa 2000 Euro. Zeugen sollen sich bei Fachkommissariat melden.

Foto: unsplash

Lautertal (ost)

Früh am Dienstagmorgen (15.04.) brachen bisher unbekannte Personen einen Zigarettenautomaten in der Nibelungenstraße auf und stahlen das Geld darin. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Personen, die Hinweise haben, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat 41 unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24