Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Limburg: Suchmaßnahmen in Weilburg dauern an

Die Suche nach dem vermissten Jungen in Weilburg geht weiter. Ermittlungen und Taucher werden eingesetzt, um ihn zu finden.

Foto: unsplash

Limburg (ost)

Die Suche in Weilburg dauert an,

Weilburg, 27.03.2025

(da)Die Bemühungen zur Lokalisierung des 6-jährigen Jungen aus Weilburg werden fortgesetzt. Der Fokus liegt momentan auf den Ermittlungen. Dies beinhaltet die Überprüfung der zahlreichen erhaltenen Hinweise sowie die Auswertung von Videoaufnahmen, unter anderem aus öffentlichen Verkehrsmitteln.

Weil der entscheidende Hinweis noch aussteht, ist für morgen zusätzlich zum Einsatz von Ermittlern und Suchtrupps auch der Einsatz von Tauchern geplant, die die Rettungskräfte bei der Suche in den Gewässern unterstützen werden. Dies ist eine übliche Maßnahme der Polizei. Alle möglichen Suchgebiete werden gründlich durchsucht – konkrete Hinweise zum Aufenthaltsort liegen nicht vor. Unser Ziel ist und bleibt die Auffindung des Jungen.

Das Hinweistelefon ist weiterhin unter der Nummer (06431) 9140 – 599 erreichbar. Wenn Sie Pawlos sehen, informieren Sie bitte sofort den Polizeinotruf 110.

An Medienschaffende wird darauf hingewiesen, dass die Pressestelle heute bis 17 Uhr und ab morgen ab 8.30 Uhr erreichbar sein wird. Wir bitten darum, von proaktiven Anrufen bei den örtlichen Polizeistationen zwecks Medienauskünften abzusehen. Bei neuen Entwicklungen werden wir Sie über dieses Portal schnellstmöglich informieren und für Rückfragen zur Verfügung stehen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24