Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Marburg-Biedenkopf: Spiegelkappe zurückgelassen,21-Jähriger mit Glasflasche angegriffen

In Marburg-Wehrda wurde eine Spiegelkappe an einer Unfallstelle gefunden. Ein 21-Jähriger wurde in Marburg mit einer Glasflasche angegriffen.

Foto: unsplash

Giessen (ost)

Marburg-Wehrda: Bronze-/kupferfarbene Spiegelkappe an Unfallort hinterlassen

Zu Beginn dieser Woche, zwischen Montag (17. November) 18.20 Uhr und Dienstag (18. November) 7.45 Uhr, ereignete sich in der Wehrdaer Straße ein Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer beschädigte wahrscheinlich den linken Außenspiegel eines silbergrauen VW Caddy, während er vorbeifuhr. Das Fahrzeug stand am rechten Straßenrand in der Nähe der Hausnummer 109. Die Schäden am Spiegel werden auf etwa 200 Euro geschätzt. An der Unfallstelle entdeckten die Polizisten eine bronze-/kupferfarbene Spiegelkappe eines Renaults. Möglicherweise gehört diese dem Fahrzeug des Unfallverursachers. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zum Fahrer oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Marburger Polizei unter der Telefonnummer (06421) 4060 zu melden.

Marburg: 21-Jähriger mit Flasche attackiert

In der Nacht zum Donnerstag (20. November) kam es in der Straße „Renthof“ zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Unbekannter griff einen 21-Jährigen mit einer Glasflasche an. Die Ermittler der Marburger Polizei suchen nach Zeugen. Der 21-Jährige saß mit einer Freundin und einem Freund auf einer Bank in der Nähe der Wasserscheide. Gegen 3.30 Uhr gerieten sie in einen verbalen Streit mit einer Gruppe von drei Personen. Einer aus der Gruppe schlug dem 21-Jährigen mit einer Glasflasche ins Gesicht. Das Opfer erlitt eine Verletzung über dem Auge und wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt. Das Trio flüchtete in unbekannte Richtung. Der Angreifer wurde als männlich, etwa 160 bis 165 cm groß, mit kurzen dunkelblonden Haaren und dunkler Kleidung beschrieben. Es gibt keine Hinweise zu seinen Begleitern.

Die Ermittler bitten um:

Hinweise werden unter der Telefonnummer (06421) 4060 entgegengenommen.

Alisa Jockel

Pressesprecherin

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24