Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mörfelden-Walldorf: Drogenfund bei Jugendlichen, Festnahmen und weitere Ermittlungen

Bei Kontrollen in Mörfelden-Walldorf wurden Drogen beschlagnahmt, ein Jugendlicher festgenommen und weitere Verdächtige ermittelt.

Foto: unsplash

Mörfelden-Walldorf (ost)

Am Donnerstag (01.02.) führte die Polizeistation Kontrollen an öffentlichen Plätzen und bekannten Treffpunkten von Jugendlichen in Mörfelden-Walldorf durch. Im Bereich des Nordrings wurden zwei verdächtige Personen zur Mittagszeit kontrolliert. Daraufhin ergriff ein 17-Jähriger zu Fuß die Flucht, wurde jedoch nach einer kurzen Verfolgung festgenommen. Die Streifen fanden mit Hilfe eines Drogenspürhundes rund 60 Gramm Haschisch sicher, die er vermutlich während der Flucht weggeworfen hatte. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung wurden weitere Gegenstände sichergestellt, die den Verdacht auf Drogenhandel bestätigten. Die andere Person ist ein 18-Jähriger, der sich in einem Verfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten muss, da die Streife bei der Überprüfung rund 2 Gramm Marihuana fand.

Kontakt:

Polizeipräsidium Südhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christian Palzer
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 969-13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24