Unbekannte stehlen Bargeld und Scheckkarten aus abgestelltem Auto am Wanderparkplatz „Tränkfeldeiche“. Polizei bittet um Hinweise.
Mossautal: Auto aufgebrochen, Polizei sucht Zeugen

Mossautal (ost)
Am Samstagmittag (17.5.) wurde ein Auto am Wanderparkplatz „Tränkfeldeiche“ von Unbekannten angegriffen, die Bargeld und mehrere Scheckkarten daraus entwendeten. Das blaue Fahrzeug wurde zwischen 12.00 und 14.00 Uhr von der Besitzerin abgestellt. Erst zu Hause angekommen, bemerkte sie Aufbruchsspuren an ihrem Kofferraum und das Fehlen ihres Portemonnaies.
Personen, die verdächtige Personen in der Nähe des blauen Fahrzeugs gesehen haben, werden gebeten, sich beim Kommissariat 21/22 in Erbach unter der Telefonnummer 06062/953-0 zu melden.
Quelle: Presseportal








