Kriminelle brachen einen Snackautomaten in Münster-Altheim auf und stahlen Bargeld und Lebensmittel. Zeugen werden um Hinweise gebeten.
Münster: Snackautomaten aufgebrochen, Unbekannte erbeuten Bargeld und Lebensmittel

Münster (ost)
Bislang nicht identifizierte Verbrecher brachen laut aktuellen Informationen am Freitag (22.5.) zwischen 8.30 und 16.30 Uhr einen Snackautomaten in der Hauptstraße auf. Die Täter öffneten den Automaten gewaltsam und stahlen das darin befindliche Bargeld sowie verschiedene Lebensmittel. Danach flüchteten sie unerkannt in eine unbekannte Richtung. Es wird geschätzt, dass sie bei ihrem Vorgehen einen Sachschaden von mehreren Hundert Euro verursacht haben.
Einwohner oder Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Presseportal








