In Nauheim wurden erneut Reifen an 13 Autos zerstochen. Die Polizei prüft Verbindung zu vorherigen Vorfällen. Hinweise an Polizeistation Groß-Gerau.
Nauheim: Reifen an Fahrzeugen zerstochen, Polizei sucht Zusammenhang
Nauheim (ost)
Nachdem bereits am Donnerstag (16.10.) mehrere Vorfälle von beschädigten Reifen in Nauheim gemeldet wurden (wie bereits berichtet), ereigneten sich in der Nacht zum Freitag (17.10.) erneut ähnliche Sachbeschädigungen.
In diesem Zeitraum wurden 13 weitere Fahrzeuge von einem bisher unbekannten Täter beschädigt, indem er die Reifen auf unbekannte Weise, vermutlich mit einem scharfen Gegenstand, zerstach. Die betroffenen Autos waren in der Bahnhofstraße, Mainstraße und Rheinstraße geparkt. Die Auswahl der Fahrzeuge und Reifen schien willkürlich zu sein: An einigen Fahrzeugen wurde nur ein Reifen beschädigt, an anderen bis zu drei.
Die Polizei in Groß-Gerau prüft derzeit, ob es eine Verbindung zwischen den aktuellen Beschädigungen und den Vorfällen vom Vortag gibt. Hinweise auf verdächtige Personen oder Beobachtungen in dem genannten Bereich können an die Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152 / 1750 gemeldet werden.
Weitere Informationen zu der vorherigen Meldung finden Sie unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/6139514
Quelle: Presseportal