Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Offenbach-Bieber: Brandstiftung in Grünanlage

Mindestens zwei Personen haben in der Nacht zu Samstag in einer Grünanlage ein Feuer gelegt, das einen Brandschaden an einer Parkbank verursachte.

Foto: Unsplash

Offenbach (ost)

Mindestens zwei Personen, laut der Polizei, haben in der Nacht zum Samstag in einer Grünanlage in Stadtteil Bieber Feuer gelegt und dabei einen Sachschaden von etwa 800 Euro verursacht. Kurz nach 3 Uhr sollen sie in der Von-Brentano-Straße Zeitungen und Prospekte unter einer Parkbank angezündet haben. Durch das Feuer wurde die Sitzfläche der Holzbank beschädigt. Einer der Täter war männlich und trug ein rotes Kleidungsstück. Weitere Informationen nimmt das Polizeirevier Offenbach entgegen (069 8098-5100).

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24