Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Offenbach: Raub in Konrad-Adenauer-Straße

Ein 15-Jähriger wurde von drei Jugendlichen bedroht, mit Pfefferspray angesprüht und um Bekleidungsstücke beraubt. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Foto: Depositphotos

Offenbach (ost)

Nach einem Raubüberfall am frühen Samstagabend in der Konrad-Adenauer-Straße sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen des Vorfalls, der sich gegen 18.50 Uhr ereignete. Ein 15-Jähriger hatte zuvor im Internet eine Mütze und eine Daunenjacke zum Verkauf angeboten. Bei der Übergabe erschienen drei Jugendliche im Alter von 15 bis 16 Jahren. Plötzlich wurde der Verkäufer bedroht, mit Pfefferspray besprüht und der Kleidungsstücke beraubt. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung über die Konrad-Adenauer-Straße.

Von den drei Räubern konnten nur zwei genauer beschrieben werden: Der erste war etwa 1,75 Meter groß und hatte kurze, schwarze, gelockte Haare. Er trug eine graue Hose und Jacke sowie eine schwarze Weste und hatte außerdem eine schwarze Adidas-Tasche bei sich. Der zweite war kräftig und trug zu seiner schwarzen Kleidung ein schwarzes Basecap und eine schwarze Maske.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 069 8098-1234.

Offenbach, 26.04.2025, Pressestelle, Thomas Leipold

Quelle: Presseportal

nf24