Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Pfungstadt: Hundebiss in Seeheim-Jugenheim

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen nach einem Vorfall, bei dem ein Mann von einem freilaufenden Hund gebissen wurde.

Foto: unsplash

Seeheim-Jugenheim (ost)

Am Dienstagabend (10.12.) gegen 21:45 Uhr ereignete sich ein Vorfall am Grundweg, bei dem ein Mann von einem herumlaufenden Hund gebissen wurde.

Ein 34-jähriger Mann war mit seinem angeleinten Hund unterwegs, als plötzlich ein freilaufender Hund, vermutlich ein Schäferhund, auf sie zukam. Die Hunde begannen zu kämpfen. Beim Versuch, die Tiere zu trennen, wurde der 34-Jährige in die linke Hand gebissen. Der gesuchte Besitzer des anderen Hundes entschuldigte sich zwar, verließ jedoch die Szene, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Der Hundebesitzer soll laut Zeugen ungefähr Mitte 50 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß gewesen sein. Er trug eine dunkle Mütze und eine dunkle Jacke. Der Hund des Mannes wird als braun, eher hell als dunkel, und etwa 50 cm hoch beschrieben.

Die Kriminalpolizei (K42) ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung und bittet Zeugen, die Informationen zu dem Vorfall oder der Identität des Hundebesitzers haben, sich bei der Polizeistation in Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157 / 95090 zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24