Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Raubüberfall in Offenbach

Eine E-Zigarette und eine Jacke wurden von einem Jugendlichen von drei Unbekannten gefordert und gestohlen. Die Täter sind noch auf der Flucht.

Foto: Depositphotos

Offenbach (ost)

Ein Jugendlicher wurde am späten Montagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs von einem Räuber-Trio überfallen, das eine E-Zigarette und eine Jacke erbeutete. Der Vorfall ereignete sich gegen 22.50 Uhr in der Senefelderstraße, als der 15-Jährige von drei Unbekannten angesprochen wurde, die ungefähr in seinem Alter waren. Einer der Täter trug eine schwarze Maske und zeigte eine augenscheinliche Schusswaffe, um die Herausgabe der Gegenstände zu erzwingen. Nachdem der Jugendliche die Sachen übergeben hatte, flüchteten die Täter, während er die Polizei verständigte. Die Beamten suchten nach den Tätern, konnten sie aber nicht mehr finden.

Der zweite Täter war etwa 1,70 Meter groß, hatte schwarze Haare mit einem Seitenscheitel und viele Pickel im Gesicht. Er trug einen schwarz-weißen Pullover und eine schwarze Jeans. Der dritte Täter trug eine Gucci-Kappe mit schwarz-weiß-blauen Streifen, eine schwarze Jacke mit der Aufschrift Canada, eine schwarze Hose und eine dunkle Prada-Umhängetasche.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Kripo-Rufnummer 069 8098-1234 zu melden, um weitere Hinweise zu geben.

Quelle: Presseportal

nf24