Unbekannte Täter erbeuten Geld und Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Polizei bittet um Hinweise.
Rüsselsheim am Main: Einbruch in Rüsselsheimer Kiosk

Rüsselsheim (ost)
In der Nacht vom Montag (10.06.) auf Dienstag drangen drei unbekannte Täter in ein Kiosk in der Frankfurter Straße ein, gegen 3.00 Uhr. Die Eindringlinge brachen gewaltsam die Eingangstür auf und entkamen laut aktuellen Ermittlungen mit einer Kasse voller Geld, Zigarettenstangen und -packungen. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.
Die drei Einbrecher sind alle zwischen 20 und 30 Jahren alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß und trugen Masken. Zwei der Täter hatten helle Jacken mit langen Ärmeln an, der dritte eine dunkle.
Die Bevölkerung wird um jegliche hilfreiche Informationen gebeten. Der Fall wird von der Polizei in Rüsselsheim, Kommissariat 21/22, bearbeitet. Hinweise können unter der Telefonnummer 06142/696-0 gemeldet werden.
Quelle: Presseportal








