Eine verbale Auseinandersetzung in einer Bar eskalierte zu einer Schlägerei zwischen sechs Personen, bei der ein 27-Jähriger verletzt wurde.
Schlägerei in Darmstadt endet im Krankenhaus

Darmstadt (ost)
Ein zunächst verbaler Streit in einer Bar in der Landgraf-Georg-Straße endete am frühen Sonntagmorgen (27.7.) in einer Schlägerei zwischen mindestens sechs Personen.
Der Vorfall begann mit einer Auseinandersetzung zwischen einem Paar in der Bar, die von einem unbeteiligten 27-Jährigen geschlichtet werden sollte. Danach mischten sich weitere Personen ein und der Streit verlagerte sich schließlich um 4.10 Uhr nach draußen, zur Haltestelle „Schloss“. Dort wurde der 27-jährige Mann unter anderem mit Pfefferspray besprüht, getreten und geschlagen. Erst als die Polizei eintraf, ließen die Angreifer von ihm ab und flüchteten. Drei Verdächtige im Alter von 19 bis 28 Jahren wurden kurz darauf vorläufig festgenommen. Es wird noch ermittelt, wer für welche Tat verantwortlich ist. Der 27-Jährige musste aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
Quelle: Presseportal








