Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schlägerei vor Kiosk in Frankfurt-Rödelheim

In der Radilostraße kam es zu einer Schlägerei zwischen zwei Frauen und einer Geschädigten. Ein 20-jähriger Mann griff ein und trat gegen die Hand einer der Frauen.

Foto: unsplash

Frankfurt (ost)

(bo) In der Nacht vom 3. Mai 2025 ereignete sich in der Radilostraße vor einem Kiosk eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

Nach ersten Untersuchungen betraten um 00:30 Uhr zwei betrunkene Frauen im Alter von 25 und 27 Jahren einen Kiosk in der Radilostraße, den die 52-jährige Geschädigte gerade schließen wollte. Dabei kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Kurz darauf eskalierte die Situation in eine körperliche Auseinandersetzung, bei der die beiden Verdächtigen auf den Oberkörper der Geschädigten traten, die inzwischen am Boden lag. Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und griffen schließlich ein. Dabei trat ein 20-jähriger Mann mit seinem Hausschuh gegen die Hand der 27-Jährigen. Die 52-jährige Geschädigte erlitt leichte Verletzungen an der Hand und am Oberkörper, lehnte jedoch eine medizinische Behandlung vor Ort ab. Die Polizei nahm die Verdächtigen fest.

Die Beamten brachten die 25-jährige aufgrund ihres ungeklärten Aufenthaltsstatus in die Haftzellen des Polizeipräsidiums Frankfurt. Gegen die beiden 27 und 25 Jahre alten Frauen und gegen den 20-jährigen Mann wurden strafrechtliche Verfahren eingeleitet.

Quelle: Presseportal

nf24