Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. Polizei dankt Unterstützern.
Schwalm-Eder-Kreis: 12-Jähriger aus Bad Zwesten gefunden

Kassel (ost)
Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis):
Der 12-jährige Junge, der am Montagabend von der Kasseler Polizei als vermisst gemeldet wurde, wurde dank eines Hinweises von einem Zeugen am Dienstagmorgen in Bad Wildungen gefunden. Die öffentliche Suche kann nun eingestellt werden. Die Kasseler Polizei dankt allen, die bei der Suche nach dem Vermissten geholfen haben.
Die Medien werden darum gebeten, das Bild und persönliche Informationen des Jungen, soweit möglich, aus ihren Berichten zu entfernen.
Quelle: Presseportal








