Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwalm-Eder-Kreis: Angriff am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe

Eine 32-jährige Frau aus Homberg schlug und bespuckte zwei junge Männer, nachdem sie nach Drogen gefragt hatte. Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung ein.

Foto: Depositphotos

Kassel-Wilhelmshöhe (ost)

Am Samstagabend (7.12.) sorgte eine 32-jährige Frau aus Homberg (Schwalm-Eder-Kreis) für Ärger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, indem sie zwei Männer im Alter von 19 und 22 Jahren bespuckte und schlug.

Die beiden Männer gaben an, dass die 32-jährige Frau mehrmals Streit angefangen und nach Drogen gefragt habe. Darüber hinaus habe die offensichtlich betrunkene Frau den 19-Jährigen ins Gesicht gespuckt, geschlagen und schwer beleidigt. Als der 22-jährige Mann seinem jüngeren Begleiter zu Hilfe eilen wollte, griff die 32-Jährige auch ihn an und bespuckte ihn.

Die beiden Männer hielten die randalierende Frau fest, bis die Bundespolizei eintraf. Die Beamten identifizierten die Frau und führten einen Alkoholtest (1,4 Promille) durch. Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen die Frau ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Bitte melden Sie sich mit sachdienlichen Hinweisen unter der Telefonnummer 0561 81616-0 oder auf www.bundespolizei.de zu diesem Fall.

Aufgrund ihres Gesundheitszustandes wurde die 32-jährige Frau anschließend in psychiatrische Behandlung gebracht.

Quelle: Presseportal

nf24