Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwalmstadt: Mercedes beschädigt, Polizei sucht Zeugen

Unbekannte beschädigen geparkten Mercedes auf Parkplatz der Schwalm-Galerie. Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise.

Foto: Depositphotos

Homberg (ost)

Pressemitteilung von der Polizeidirektion Schwalm-Eder am 26.05.2026:

Schwalmstadt

Unbekannte Kriminelle haben am Samstag, 23.05.2026, auf dem Parkplatz der Schwalm-Galerie in Treysa einen abgestellten Wagen beschädigt. Die Polizei führt Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch und bittet um Hinweise von Zeugen.

Nach dem aktuellen Stand der Untersuchungen hatte die Fahrerin ihren schwarzen Mercedes CLA 200 zwischen 14:30 Uhr und 15:10 Uhr auf dem Parkplatz der Schwalm-Galerie in der Nähe des Haupteingangs geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie eine Beschädigung an der hinteren Stoßstange. Die Täter hatten diese anscheinend mit einem scharfen Gegenstand über eine Länge von 24 Zentimetern zerkratzt und sind dann in unbekannte Richtung geflohen.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 500,- Euro geschätzt. Die Polizei in Schwalmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 06691-9430 entgegen.

Yvonne Winter, KHK`in – Pressesprecherin –

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24