Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Seeheim-Jugenheim: Bedroht und mit Leine Attackiert, Kripo ermittelt und sucht Zeugen

Ein unbekannter Täter bedrohte und attackierte einen Jogger mit einem grauen Langhaarcollie. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zur Identifizierung des Täters.

Foto: unsplash

Seeheim-Jugenheim (ost)

Am Abend des Donnerstags (7.8.) gegen 21.45 Uhr wurde ein 30-jähriger Jogger auf einem befestigten Feldweg in der Schwarztannenstraße, in der Nähe der Bushaltestelle „Schuldorf“, von einem bisher unbekannten Täter angegriffen.

Nach den aktuellen Ermittlungen suchte der Unbekannte, der mit einem grauen Langhaarcollie unterwegs war, aus bisher unbekannten Gründen die Konfrontation mit dem 30-Jährigen und bedrohte ihn. Anschließend versuchte er, ihn mit seiner Leine zu verletzen. Der Jogger konnte vor dem aggressiven Mann fliehen und alarmierte die Polizei. Eine herbeigerufene Streife konnte den Unbekannten nicht mehr vor Ort finden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung und Bedrohung.

Der Täter wird auf etwa 50 Jahre geschätzt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker, athletischer Statur. Er soll graue, leicht gelockte kurze Haare gehabt haben.

Anwohner oder Zeugen mit relevanten Informationen, insbesondere zur Identität des unbekannten Mannes, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat 42 unter der Rufnummer 0615 / 969 – 0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24