Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sexueller Übergriff auf öffentlicher Toilette in Frankfurt-Höchst

Ein 30-Jähriger wurde auf einer Toilette attackiert und konnte den Täter abwehren. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Foto: unsplash

Frankfurt (ost)

Am gestrigen Donnerstag (5. Dezember 2024) ereignete sich gegen 14:00 Uhr ein sexueller Übergriff in einer öffentlichen Toilette. Die Polizei benötigt Ihre Unterstützung.

Ein 30-jähriger Mann begab sich in den Bereich „Mainberg“, um eine öffentliche Toilette aufzusuchen. Dort sah er bereits eine männliche Person, die in einer geöffneten Toilettenkabine offensichtlich an ihrem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Nachdem der junge Mann sich zum Urinal gedreht hatte, wurde er plötzlich von hinten von dem unbekannten Mann angegriffen und unsittlich berührt. Der 30-Jährige konnte den Übergriff abwehren und den Verdächtigen zu Boden stoßen.

Während das Opfer die Polizei verständigte, flüchtete der Verdächtige in Richtung Storchengassen.

Er wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 40-45 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schmächtige Statur, schwarzes dünn werdendes Haar, ungepflegtes Aussehen; bekleidet mit schwarzer Hose, beiger „Bomberjacke“ und schwarzen Ohrschützern.

Die Kriminalpolizei in Frankfurt bittet Zeugen, die relevante Informationen über den Unbekannten und/oder den Vorfall machen können, sich unter der Rufnummer 069/755 51399 oder bei einer beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24