Autokennzeichen gestohlen – Körperverletzung – Falschgeld festgestellt – Diebstahl von Geldbörse
Tann: Verbrechen in Hessen
Fulda (ost)
Kennzeichen Diebstahl
Künzell. Im Zeitraum zwischen Freitagmorgen (09.05.) und Montagmorgen (12.05.) wurde das amtliche Kennzeichen FD-AP 1024 von einem weißen Toyota Yaris auf einem Firmenparkplatz im Liedeweg von Unbekannten gestohlen. Informationen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Gewalttätigkeit
Fulda. Am Montagabend (12.05.), gegen 19.15 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße eine Körperverletzung. Vorher gab es eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen im Freibad in der Jahnstraße. Bei einem erneuten Treffen am Abend wurde ein 16-jähriger Fuldaer von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen und verletzt. Die Beteiligten verließen danach den Ort und konnten von der Polizei nicht gefunden werden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Falschgeld Entdeckung
Fulda. Am Montag (12.05.), gegen 12.45 Uhr, versuchte eine unbekannte Frau in einer Bäckerei in der Rangstraße mit einem 20-Euroschein zu bezahlen. Die Angestellten zweifelten jedoch an der Echtheit des Geldscheins, daher zahlte die Täterin mit ihrer EC-Karte und verließ den Laden ohne den gefälschten „20er“. Die Beschreibung der Person lautet wie folgt: weiblich, etwa 55 Jahre alt, normale Statur, halblange blonde Haare, Brille. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Geldbörsen Diebstahl
Tann. Am Montag (12.05.), gegen 11 Uhr, wurde die Geldbörse eines 70-jährigen Mannes aus Geisa nach dem Bezahlen in einem Einkaufsmarkt in der Eisenacher Straße in Lahrbach kurzzeitig unbeaufsichtigt gelassen, was ein unbekannter Täter ausnutzte, um sie zu stehlen. Hinweise bitte an die Polizeistation Hilders unter der Tel. 06681/9612-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
(ML)
Quelle: Presseportal