Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verbrechen in Fulda

Unbekannte verüben diverse Straftaten in Fulda, darunter Diebstahl von Kennzeichen, Einbrüche und gewaltsame Übergriffe.

Foto: Depositphotos

Fulda (ost)

Kennzeichen gestohlen

In Fulda. Am Abend des Donnerstags (18.06.) zwischen 17.30 und 18 Uhr haben Unbekannte das hintere amtliche Kennzeichen „FD-QC 127“ von einem blauen Citroen C3 gestohlen, der in der Heidelsteinstraße geparkt war. Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Veruchter Einbruch in Einsatzfahrzeug

In Fulda. Zwischen Samstagabend (20.06.), 23 Uhr, und Sonntagfrüh (21.06.), 5 Uhr, haben Unbekannte in der Ludwig-Beck-Straße versucht, in das Gelände einer Einsatzorganisation einzudringen und ein Fahrzeug aufzubrechen. Das Schloss wurde beschädigt und die Abdeckung des linken Außenspiegels des Fahrzeugs abgerissen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Einbrüche in Einfamilienhäuser

In Fulda. Zwischen Freitag (29.05.), 0 Uhr, und Samstag (20.06.), 19 Uhr, haben Unbekannte gewaltsam Zugang zu einem Haus im Horaser Weg verschafft und mehrere Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Danach flüchteten sie ohne Diebesgut in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Hünfeld. Zwischen Dienstag (01.04), gegen 21.30 Uhr, und Sonntag (21.06.), gegen 21.30 Uhr, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Tilsiter Straße eingebrochen. Die Täter schlugen ein Kellerfenster im Garten ein und stahlen einen Teppich im Inneren des Gebäudes. Danach flüchteten sie vom Tatort. Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Fahrrad gestohlen

In Fulda. Zwischen Samstagabend (20.06.), 20.45 Uhr, und Sonntag (21.06.), 0 Uhr, haben Unbekannte ein schwarzes Mountainbike der Marke „Cube“ gestohlen. Das Fahrrad war in der Straße „Paulustor“ abgestellt und mit einem Schloss an einem Straßenschild gesichert. Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Unbekannte schlagen Mann nieder

In Fulda. Am Samstag (20.06.), gegen 1.50 Uhr, haben zwei unbekannte Täter einen 30-jährigen Mann aus dem Landkreis Fulda in der Straße „Am Stockhaus“ mit einer Glasflasche und Faustschlägen gegen den Kopf attackiert. Danach traten sie den Mann gegen den Unterkörper und flohen in unbekannte Richtung.

Der 30-jährige Mann wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Einer der unbekannten Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, lockige Haare, trug weiße Kleidung.

Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Mann ausgeraubt

In Fulda. Am frühen Sonntagmorgen (21.06.), gegen 3.30 Uhr, haben zwei unbekannte Täter in der Lindenstraße einen 36-jährigen Mann aus der Gemeinde Künzell überfallen und ihm seine Geldbörse geraubt. Danach flüchteten die Täter in Richtung Dahlbergstraße.

Die beiden unbekannten Täter wurden wie folgt beschrieben: Täter 1: männlich, dunkle Hautfarbe, lockige Haare, helle Jacke und dunkle Hose Täter 2: männlich, dunkle Hautfarbe, kurze Haare, dunkel gekleidet

Bitte melden Sie sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de, wenn Sie Hinweise haben.

Mann in Diskothek geschlagen

In Fulda. Am frühen Sonntagmorgen (21.06.), gegen 4.15 Uhr, hat ein Unbekannter einem 23-jährigen Mann aus Fulda in einer Diskothek in der Rangstraße ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann wurde leicht verletzt und musste zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Wenn Sie beobachtet haben, wie der junge Mann geschlagen wurde, melden Sie sich bitte beim Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

(Lukas Rech)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24