Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Verdächtiges Verhalten in Froschhausen gemeldet

Die Polizei sucht nach zwei vermummten Männern, von denen einer ein Messer in der Hand hielt und auffällig gestikulierte. Die Hintergründe bleiben unklar.

Foto: unsplash

Seligenstadt (ost)

(lei) Die Hintergründe einer Beobachtung, die am Samstagabend gegen 21.45 Uhr im Seligenstädter Stadtteil Froschhausen im Bereich des Kreisverkehrs „An der Lache“ / Stehnweg / Seligenstädter Straße gemeldet wurde, sind noch nicht klar. Augenzeugen berichteten von zwei dunkel gekleideten, vermummten jungen Männern, die sich dort befanden.

Ein von ihnen soll ein Messer mit einer längeren Klinge in der Hand gehalten und auffällig gestikuliert haben. Die Zeugen sagten aus, dass die Person den Eindruck erweckte, gezielt Aufmerksamkeit erregen zu wollen.

Die beiden Männer wurden wie folgt beschrieben: beide ungefähr 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank und etwa 18 Jahre alt. Warum die Männer mit dem Messer umgingen und was es mit der Situation auf sich hatte, ist bisher unklar. Eine sofortige Suche der Polizei brachte keine Ergebnisse. Hinweise von anderen Zeugen werden von der Polizeistation Seligenstadt entgegengenommen (06182 8930-0).

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24