Die Polizei sucht nach dem 56-jährigen Andreas M. aus Eschwege, der seit Dienstag vermisst wird. Hinweise werden dringend erbeten.
Vermisster Andreas M. aus Eschwege gesucht
Eschwege (ost)
Polizei Eschwege
Die Polizei in Eschwege sucht derzeit nach dem 56-jährigen Andreas M. aus Eschwege, der von Familienmitgliedern am Mittwochvormittag als vermisst gemeldet wurde.
Zuletzt hatten die Angehörigen Kontakt mit dem Vermissten am vergangenen Dienstag, als Andreas M. in der Gemarkung von Ringgau-Röhrda auf einem privaten Gartengrundstück (Verlängerung Boyneburger Weg) Holz- und Baumschnittarbeiten durchführen wollte.
Die polizeilichen Suchmaßnahmen am gestrigen Mittwoch ergaben, dass das von Andreas M. genutzte Fahrzeug in der Nähe dieses Grundstücks geparkt ist. Die ermittelnden Beamten gehen daher davon aus, dass der Vermisste zu Fuß vom Abstellort des Fahrzeugs unterwegs ist.
Der Vermisste trägt offensichtlich kein Mobiltelefon bei sich und ist zudem auf Medikamente angewiesen. Trotz der bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen gestern auch Such- und Rettungshunde eingesetzt wurden, wurde die Person bisher nicht gefunden.
>>>Beschreibung des Vermissten:
Andreas M. ist ungefähr 170 cm groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und trägt eine Brille. Der Vermisste ist vermutlich in einer grünen Latzhose gekleidet.
Neben der Fortführung der Suchmaßnahmen am heutigen Donnerstag hofft die Polizei auch auf weitere Hinweise und Ermittlungsansätze durch die Veröffentlichung des beigefügten Fotos.
Hinweise in der Vermisstensache nimmt vor allem die zuständige Dienststelle der Eschweger Polizei unter 05651/925-0 entgegen. Aber auch jede andere Polizeidienststelle.
Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först
Quelle: Presseportal