Die Polizei sucht weiterhin nach dem vermissten Leon S. und bittet um Hinweise auf seinen Verbleib. Trotz intensiver Ermittlungen und Suchmaßnahmen fehlt bisher jede Spur des Jugendlichen.
Vermisster Leon S. (15): Polizei bittet um Hinweise

Kassel (ost)
Stadt und Kreis Kassel:
Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach dem verschwundenen Leon S. (siehe Bild) und bittet um Informationen über den Aufenthaltsort des Jungen. Am 19. Dezember 2024 hatte die Polizei bereits eine öffentliche Fahndung nach dem 15-Jährigen gestartet, der in einer Jugendwohngruppe im Landkreis Kassel lebt (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/5935120). Es gab jedoch keine konkreten Hinweise auf den Verbleib von Leon S. Alle weiteren Ermittlungen des Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kripo und Suchmaßnahmen im persönlichen Umfeld des Jugendlichen, der seit dem 30. November 2024 vermisst wird, waren erfolglos. Letzte Woche wurde an der Arbeitsstelle eines Verwandten in Kassel-Bettenhausen ein Brief des 15-Jährigen gefunden, in dem er angab, dass es ihm gut gehe. Sein genauer Aufenthaltsort wurde jedoch nicht genannt. Bisher liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Es sieht derzeit so aus, als hätte der 15-Jährige bei einer unbekannten Person Unterschlupf gefunden.
Der Jugendliche ist 1,50 Meter groß, hat eine kräftige Statur und kurze braune Haare. Als er verschwand, trug er eine dunkle Jacke, eine graue Jogginghose und Turnschuhe.
Wer Informationen zum Aufenthaltsort des Vermissten hat, wird gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: Presseportal