Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Weiterstadt: Autofahrerin mit 81 „Sachen“ zu viel auf dem Tacho

26-Jährige muss drei Monate Fahrverbot erwarten. 700 Euro Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg drohen ihr.

Foto: unsplash

Weiterstadt (ost)

Während einer Geschwindigkeitskontrolle hielt die Polizei Südhessen am Mittwochmorgen (24.06.) auf der A 5, zwischen Frankfurt und Darmstadt, eine 26-jährige Autofahrerin an, die mit 181 km/h unterwegs war, anstelle der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 Stundenkilometern. Sie wird nun mit einem Fahrverbot von drei Monaten, einer Geldstrafe von 700 Euro und zwei Punkten in Flensburg bestraft.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24