Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wiesbaden: Automat aufgebrochen

Unbekannter stiehlt Zigaretten und Geld aus Automat in Wiesbaden-Erbenheim.

Foto: Depositphotos

Wiesbaden (ost)

1. Zigarettenautomat aufgebrochen,

Wiesbaden-Erbenheim, Am Hochfeld, Dienstag, 16.06.2026, 22:30 Uhr – 23:00 Uhr

(kq)Am Dienstagabend wurde in Wiesbaden-Erbenheim ein Zigarettenautomat von einem Unbekannten aufgebrochen und der Inhalt gestohlen.

In der Zeit zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr hat der Täter in der Straße „Am Hochfeld“ einen Zigarettenautomaten mit einem Trennschleifer geöffnet. Danach hat er die Zigaretten und die Geldkassette aus dem Automaten gestohlen und ist unerkannt mit der Beute geflohen.

Die Polizei bittet um Hinweise im Rahmen der Ermittlungen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Informationen zu den Tätern haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

2. Einbruch in Apotheke,

Wiesbaden-Nordost, Sonnenberger Straße, Montag, 15.06.2026, 21:00 Uhr – Dienstag, 16.06.2026, 07:30 Uhr

(kq)Zwischen Montag und Dienstag ereignete sich in Wiesbaden ein Einbruch in eine Apotheke.

Eindringlinge haben sich gewaltsam Zugang zu dem Gebäude in der Sonnenberger Straße verschafft. Ersten Erkenntnissen zufolge haben die Einbrecher zunächst die Alarmanlage manipuliert und dann die Eingangstür aufgebrochen. Danach haben sie die Räumlichkeiten der Apotheke durchsucht.

Daraufhin sind die Täter unerkannt mit Diebesgut geflohen.

Die Polizei bittet um Hinweise im Rahmen der Ermittlungen.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Informationen zu den Tätern haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24