Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht erneut nach einem männlichen Täter, der seit Juli 2024 für rund 50 gewerbliche Einbrüche verantwortlich sein soll.
Wiesbaden-Biebrich: Öffentlichkeitsfahndung nach Einbrecherserie

Wiesbaden (ost)
Wiesbaden,
seit Juli 2024
(pl)Im Rahmen einer Serie von Einbrüchen in gewerbliche Betriebe im Stadtgebiet von Wiesbaden veröffentlicht die Kriminalpolizei in Wiesbaden regelmäßig Überwachungsbilder.
Da bisherige Untersuchungen und zwei bereits im April und Juni 2025 durchgeführte Fahndungen noch keine Spur des Einbrechers ergeben haben, bittet die Kriminalpolizei in Wiesbaden erneut die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem auf Video festgehaltenen Einbrecher.
Der unbekannte Täter wird verdächtigt, seit Juli des letzten Jahres eine Vielzahl von gewerblichen Einbrüchen in den frühen Morgenstunden begangen zu haben. Die Tatorte der mittlerweile etwa 50 Fälle umfassenden Serie befanden sich hauptsächlich im Rheingauviertel, Biebrich, Stadtmitte und Westend.
Wenn Sie die Person auf den Bildern erkennen oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei in Wiesbaden (K21/22) unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder an jede andere Polizeidienststelle. Informationen und Hinweise können auch per E-Mail an K21/22.RKI-Wiesbaden.PPWH@polizei.hessen.de gesendet werden.
Quelle: Presseportal








