Drei Mädchen im Alter zwischen 13 und 14 Jahren wurden von zwei Männern unsittlich berührt, Bademeister und Polizei griffen ein.
Wiesbaden-Biebrich: Unsittliche Berührung von Mädchen im Freibad

Wiesbaden (ost)
1. Drei junge Frauen wurden im Freibad in der Wörther-See-Straße in Wiesbaden-Biebrich sexuell belästigt, 13.08.2025, 17:15 Uhr
(pl) Am Mittwochnachmittag wurden drei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren von zwei Männern im Alter von 29 und 39 Jahren im Freibad in der Wörther-See-Straße sexuell belästigt. Die beiden Männer umkreisten die Mädchen gegen 17:15 Uhr im Schwimmbecken und berührten sie dann unsittlich unter Wasser. Die Bademeister wurden sofort hinzugezogen und nahmen die Männer mit ins Büro, wo sie schließlich von der Polizei festgenommen wurden. Die beiden Festgenommenen müssen sich nun vor Gericht verantworten.
2. Polizei bittet um Zeugenhinweise zu illegalem Autorennen,
Wiesbaden, Alte Schmelze,
Dienstag, 12.08.2025, 02:50 Uhr
(am) In der Nacht von Montag auf Dienstag beobachteten Zeugen ein Auto, das mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Straße „Alte Schmelze“ fuhr. Um 02:50 Uhr weckte der Lärm des weißen VW Golfs mehrere Anwohner aus dem Schlaf. Sie sahen, wie das Auto weit über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h fuhr. Ein unbekannter Zeuge filmte die Tat aus einem grauen BMW X5 heraus.
Die regionale Verkehrsdienststelle in Wiesbaden hat die Ermittlungen wegen des Verdachts auf ein illegales Autorennen aufgenommen und bittet um weitere Hinweise. Personen, die verdächtige Fahrzeuge in dieser Nacht gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2540 bei der Polizei zu melden.
3. Betrügerisches Paar im Seniorenheim unterwegs,
Wiesbaden, Biebricher Allee, Mittwoch, 13.08.2025, 16:40 Uhr
(wie) Am Mittwochnachmittag drangen Unbekannte in ein Seniorenheim in Wiesbaden ein und versuchten, die Bewohner zu bestehlen. Das Paar betrat um 16:40 Uhr das Gebäude in der Biebricher Allee und gab vor, Kaffee und Kuchen bringen zu wollen. Allerdings durchsuchten sie die Zimmer nach Wertgegenständen. Es gelang ihnen jedoch nicht, etwas zu stehlen. Als sie von einer unbeteiligten Person angesprochen wurden, flüchteten sie in einem schwarzen BMW in Richtung A 66. Die Täter wurden wie folgt beschrieben:
Täter 1
Männlich, ca. 30 Jahre alt, kräftig, ca. 165 cm groß, dunkle kurze Haare, weißes T-Shirt, hellblaue Hose, weiße Turnschuhe, Kinnbart, Tattoo am rechten Unterarm
Täter 2
Weiblich, ca. 165 cm groß, kräftig, schwarzes langes Kleid, dunkle Haare zu einem Knoten gesteckt
Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0611/ 345-0.
Quelle: Presseportal








