In Wiesbaden ereigneten sich innerhalb einer Woche zwei Einbrüche. Unbekannte Täter verwüsteten Wohnhäuser und entwendeten Bargeld. Polizei bittet um Hinweise.
Wiesbaden: Einbrüche

Wiesbaden (ost)
Einbrüche,
Wiesbaden, Mittwoch, 10.06.2026 bis Mittwoch, 17.06.2026
(lr) In Wiesbaden ereigneten sich innerhalb einer Woche zwei Einbrüche.
Der erste Vorfall fand von Mittwoch, 10.06.2026, bis Mittwoch, 17.06.2026, in Wiesbaden-Sonnenberg statt. Unbekannte Täter brachen eine Terassentür in der Forststraße auf und gelangten so ins Haus. Dort durchsuchten sie alle Räume und hinterließen Chaos. Danach verschwanden die Einbrecher in unbekannte Richtung.
Auch in Wiesbaden-Südost gab es einen Einbruch. Am Mittwoch zwischen 11:45 Uhr und 20:45 Uhr kletterten Unbekannte auf einen Balkon, um durch ein Fenster im ersten Stock einzudringen. Sie konnten das Fenster öffnen und so in die Wohnung gelangen. Dort durchsuchten sie die Zimmer und stahlen Bargeld. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.
Hinweise nimmt die Polizei in Wiesbaden unter der Nummer (0611) 345-0 entgegen.
Quelle: Presseportal








