Geschlechtsangaben in Pressemitteilung Nr. 1 waren falsch. Die angegriffenen Personen waren zwei Männer in der Bleichstraße.
Wiesbaden: Fehlerhafte Geschlechtsangaben

Wiesbaden (ost)
(fp)Die Pressemitteilung Nr. 1 mit dem Titel „Körperverletzung“, die gestern, am 29.09.2025, um 15:36 Uhr veröffentlicht wurde, muss berichtigt werden. Die Geschlechtsangaben der Geschädigten waren inkorrekt.
Die Opfer in der Bleichstraße waren zwei Männer.
Alle anderen Informationen in der Meldung bleiben bestehen. Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler. Hier ist die korrigierte Pressemitteilung.
Wiesbaden, Bleichstraße, Freitag, 26.09.2025, 20:30 Uhr
(fp)Am Freitagabend wurden zwei Wiesbadener in der Bleichstraße von mehreren Unbekannten angegriffen und geschlagen. Die vier bis acht Angreifer beleidigten zunächst die beiden Männer im Alter von 18 und 26 Jahren, bevor sie gemeinsam auf sie einschlugen. Einer der Täter biss zudem einen der Männer und brach ihm mit einem Kopfstoß ein Stück seines Schneidezahns ab. Ein Angreifer wird als männlich und etwa 30 Jahre alt beschrieben. Er hatte eine Glatze und blaue oder grüne Augen. Er trug eine dunkle Jacke. Ein anderer Täter war ebenfalls männlich mit schulterlangen schwarzen Locken und einem Ziegenbart. Eine weitere Angreiferin war eine Frau mit einem weißen Pullover. Über die anderen Täter liegen keine Beschreibungen vor.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2140 in Verbindung zu setzen.
Quelle: Presseportal








