Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wiesbaden-Kloppenheim: Auto zerkratzt, Unbekannter beschädigt sechs Fahrzeuge in Wiesbaden

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag in Kloppenheim sechs Autos zerkratzt, wodurch ein Schaden von rund 30.000 Euro entstand.

Foto: unsplash

Wiesbaden (ost)

1. Gewalttat,

Wiesbaden, Marktplatz,

Samstag, 06.07.2024, 04:45 Uhr

(am) In den frühen Morgenstunden des Samstags ereignete sich auf dem Marktplatz in Wiesbaden eine Gewalttat, bei der eine Person verletzt wurde.

Ein 25-jähriger Wiesbadener war gegen 04:45 Uhr auf dem Marktplatz unterwegs, als er auf drei weitere Personen stieß und in einen verbalen Streit geriet. Einer aus dieser Gruppe schlug dem Opfer plötzlich mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Dadurch fiel das Opfer zu Boden und erlitt eine Platzwunde an der Stirn, die ärztlich behandelt werden musste. Die Gruppe flüchtete daraufhin in Richtung Burgstraße.

Der Täter wurde als männliche Person beschrieben, mit blonden schulterlangen Haaren und einem weißen T-Shirt. Die Begleiter sollen ein Mann und eine Frau gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

2. Mehrere Fahrzeuge in Kloppenheim beschädigt,

Wiesbaden, Kloppenheim, Feldbrandstraße, Freitag, 05.07.2024, 16:00 Uhr bis Samstag, 06.07.2024, 09:45 Uhr

(cp)In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Wiesbaden mehrere Autos zerkratzt, wodurch ein Schaden von etwa 30.000 Euro entstand.

In der Nacht zum Samstag wurden in Kloppenheim sechs Fahrzeuge zerkratzt. Die Autos waren am Fahrbahnrand der Feldbrandstraße abgestellt. Eine Frau meldete den Vorfall bei der Polizei, nachdem sie gegen 09:45 Uhr die Beschädigungen entdeckt hatte. Bei der Aufnahme der Anzeige vor Ort stellte die Polizei insgesamt sechs betroffene Fahrzeuge fest.

Es handelte sich um einen Audi A4, einen Ford Kuga, einen Mitsubishi Spacestar, einen Tesla 3 und zwei VW Golf. Alle Fahrzeuge wurden auf der Beifahrerseite zerkratzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter 0611 345 2440 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Presseportal

nf24