Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horror-Unfall: Geisterfahrer tötet Camper

Die Fahrzeuge waren derart stark verformt, dass die Insassen nur durch den Einsatz der Feuerwehr gerettet werden konnten.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Mitten in der Nacht wird die Stille jäh durch einen lauten Knall unterbrochen. Ein betrunkener und viel zu schnell fahrender Autofahrer rast falsch in den Kreis verkehr und richtet eine Tragödie an.

Todescrash am Kreisverkehr

Um etwa 2:20 Uhr kam ein Mann aus Mechernich rasend in den Kreisverkehr und kollidierte frontal und mit großer Wucht mit einem entgegenkommenden Wohnmobil, in dem ein Paar (60, 61 Jahre alt) saß. Durch die immense Aufprallkraft wurden die Fahrzeuge bis zur Mittelinsel des Kreisverkehrs geschleudert.

Aufgrund des Zusammenstoßes waren die beiden Fahrzeuge derart zerstört, dass die eingeschlossenen Insassen nur mithilfe der Feuerwehr befreit werden konnten.

1 Toter und 2 Schwerverletzte

Leider brach der Beifahrer (60) des Wohnmobils kurz nach der Rettung zusammen und verstarb trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort. Sowohl die Fahrerin (61) des Wohnmobils aus Köln als auch der Unfallverursacher erlitten schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, und sein Führerschein wurde eingezogen. Der entstandene Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 55.000 Euro.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!
TS
Quellen: Bild