Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schrecklicher Unfall: Bus rast in Menschenmenge – Viele Tote und Verletzte

Schrecklicher Vorfall an einer Bushaltestelle. Augenzeugen stehen noch immer unter Schock über die dramatischen Szenen.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Furchtbare Szenen spielten sich am Morgen ab, während die Menschen an der Bushaltestelle auf Ihren Bus warteten, als völlig unvermittelt der ankommende Bus in die Menge raste.

Tote und Verletzte an der Bushaltestelle

In der Stadt Kalol in Gandhinagar wurde eine Gruppe von einem Bus getötet, als sie an einer Haltestelle warteten. Dabei wurde der ankommende Bus von einem privaten Bus gerammt und so zum tödlichen Gefährt. Infolge des Unfalls starben fünf Personen, darunter eine Frau, und sieben weitere erlitten Verletzungen.

So wollte, laut der örtlichen Polizei, der Bus anhalten, als er von einem zu schnell fahrenden privaten Reisebus von hinten gerammt wurde. Durch den Aufprall verlor der Busfahrer die Kontrolle und überfuhr die wartenden Passagiere.

Unfallfahrer auf der Flucht

Die Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht und werden dort versorgt. Laut den Behörden ist ihr Zustand stabil.

Laut Polizei wurde bereits Anklage erhoben, allerdings befindet sich der Fahrer des Privat-Bus auf der Flucht.

Lesen sie auch – „So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“ >>mehr dazu<<

„So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“
TS
Quellen: timesofindia