Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brutaler Mord: Kind tötet Mutter

Grausames Verbrechen: Wegen eines banalen Streits tötete die Tochter die Mutter auf hinterlistigste Weise.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Das Leben von Anastasia M. (38) endete tragischerweise in einem Müllcontainer, eingewickelt in Plastikfolie. Es wird vermutet, dass ihre 14-jährige Tochter für diese schreckliche Tat verantwortlich sein könnte – wahrscheinlich aufgrund eines unbedeutenden Streits zwischen Mutter und Kind.

Nun muss sich neben der Tochter, auch der 15-jährige Freund vor Gericht verantworten. Bisweilen werden die Jugendlichen in eine Jugendstrafanstalt fest gehalten.

Grausamer Mordfall nahe Moskau

Die Polizei hat zwei junge Teenager festgenommen, die im Verdacht stehen, den Mord inszeniert zu haben. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um die 14-jährige Tochter der Frau und ihren 15-jährigen männlichen Komplizen. Die Teenager sollen zwei anderen Jugendlichen im Alter von 14 und 17 Jahren 4150 Euro gezahlt haben, um die Immobilienmaklerin grausam zu töten.

Der Grund für die hinterlistige Tat: Ein banaler Streit zwischen Mutter und Tochter. Die Mutter war schlicht gegen eine Beziehung der beiden. Sie befürchtete einen schlechten Einfluss des 15-jährigen Jungen auf ihre Tochter. Dieser wohnte bereits zusammen mit Mutter und Tochter in einer Wohnung. Jedoch habe Anastasia M. soll darauf gedrängt haben, dass er bald auszieht.

Tochter und Freund planten Mord

In einer schockierenden Wendung der Ereignisse wurden die Tochter und ihr Freund in den Mord an ihrer eigenen Mutter verwickelt, als sie den zwei Mördern Zutritt gewährten. Der Bericht besagt, dass beide Personen bei dem schrecklichen Verbrechen sogar vor Ort waren. Die Täter verprügelten die Mutter auf brutalste Weise und erwürgten sie anschließend.

Nachdem sie das Opfer ermordet hatten, ließen die zwei Verdächtigen die Leiche 48 Stunden lang in der Wohnung liegen, bevor sie zurückkehrten. Darauf beschlossen Tochter und Freund die Leiche in Plastikfolie zu wickeln, sie hinaus zu tragen und in einen nahe gelegenen Müllcontainer zu werfen. Die erschütternde Entdeckung der übel zugerichteten Leiche wurde von einem Hausmeister am frühen Morgen des nächsten Tages gemacht.

Bis zu 10 Jahre Haft

„Sie hat oft davon gesprochen, dass sie ihre Mutter hasst, obwohl ihre Mutter ein guter Mensch war, der sie liebte“, so ein Freund der Tochter.

Die zwei Jugendliche wurden in Gewahrsam genommen und in eine Jugendstrafanstalt gebracht. Dort müssen sie bleiben, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Den Teenagern drohen insgesamt bis zu zehn Jahre Gefängnis.

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote

Lesen sie auch: Trainerbeben – „Basler ballert“:  „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“ >>mehr dazu<<

Trainerbeben – „Basler ballert“: „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“
YY
Quellen: bild.de