Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Lehrerin und Familie tot in Schule aufgefunden

Die Lehrerin wurde zusammen mit ihrer 7-jährigen Tochter und ihrem Ehemann tot in der Schule aufgefunden.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Schreckliche Todesmeldung: Die Direktorin einer Elite-Privatschule wurde am Wochenende, zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem Ehemann, tot auf dem Gelände der Schule aufgefunden.

Weitere Einzelheiten zu den Todesfällen an der Schule wurden bisweilen nicht bekannt gegeben. Die Ermittlungen laufen weiter an.

Tragischer Vorfall an Elite-Schule

Großbritannien – Die Direktorin und Lehrerin einer britischen Elite-Privatschule wurde am Wochenende zusammen mit ihrer kleinen Tochter und ihrem Ehemann tot auf dem Gelände der Schule aufgefunden. Die Todesmeldung wurde von der Polizei und Schulleitung veröffentlicht.

Emma Pattison, 45, ihr Ehemann George, 39, und ihre Tochter Lettie, sieben, wurden am frühen Sonntag von Rettungskräften auf dem Gelände des Epsom College entdeckt. Weitere Einzelheiten zu den Todesfällen an dem College wurden nicht bekannt gegeben.

Todesursache wird untersucht

Die Polizei in Surrey, südwestlich von London, bezeichnete den Vorfall als isoliert und sagte, es habe keine Beteiligung Dritter gegeben. „Wir sind zutiefst traurig und bedauern, dass wir die Nachricht von den Todesfällen bekannt geben müssen“, erklärte das Epsom College in einer am späten Sonntag veröffentlichten Erklärung. „Unsere Gedanken, unser Beileid und unser Mitgefühl sind in dieser tragischen Zeit bei ihren Familien.“

Das College bezeichnete die Nachricht als „herzzerreißend“ und fügte hinzu, die Schulgemeinschaft brauche „Zeit und Raum, um zusammenzukommen und diese schockierenden Ereignisse zu verarbeiten“. Die Polizei von Surrey, deren Beamte den Angehörigen fachliche Unterstützung anbieten, hat versprochen, „eine gründliche Untersuchung der Ereignisse“ durchzuführen. Ein Gerichtsmediziner wird versuchen, die Ursache und die Art und Weise der Todesfälle zu ermitteln.

YY
Quellen: dailyexpress.com. my