Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

LKW Zusammenstoß mit Bus: 4 Tote und 14 Verletzte!

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich zwischen einem LKW und einem Personenbus – Die Kräfte des Zusammenstoßes haben die beiden Fahrzeuge regelrecht zerfetzt.

Symbolbild: Unfall zwischen LKW und Bus
Symbolbild: Unfall zwischen LKW und Bus
Foto: Depositphotos/Unsplash

Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich am Donnerstag um 3:30 Uhr, als ein Personenbus und ein Lastwagen frontal zusammenstießen. Bei dem tragischen Unfall kamen vier Personen ums Leben, darunter zwei Frauen. Zudem erlitten 14 weitere Personen Verletzungen. Ein Polizeibeamter bestätigte den Vorfall. Der Zusammenstoß ereignete sich auf einer vielbefahrenden Straße.

Der Personenbus war auf dem Weg von Madhogarh in Uttar Pradesh nach Ahmedabad in Gujarat (Indien), als er mit dem Lastwagen kollidierte, der aus Ujjain kam. Drei der Opfer, darunter die beiden Frauen, verloren sofort ihr Leben, während eine weitere Person während der Behandlung im Bezirkskrankenhaus Ujjain verstarb.

Dipesh Vyas, Unterinspektor der Maksi-Polizeistation, gab bekannt, dass 14 verletzte Personen derzeit im Bezirkskrankenhaus Ujjain behandelt werden. Die medizinische Versorgung erfolgt nach einem schweren Unfall, der sich ereignete.

Dr. Kuldeep Pandey, einer der Ärzte des Bezirkskrankenhauses Ujjain, teilte mit, dass um etwa 4:30 Uhr 15 Patienten eingeliefert wurden, von denen einer sich in einem kritischen Zustand befand. Das medizinische Team hat alle Patienten angemessen versorgt, jedoch verstarb einer der Patienten, während die anderen stabilisiert werden konnten. Die meisten Verletzten weisen Knochenbrüche auf.

Es wird erwartet, dass weitere Details zu dem tragischen Vorfall bekannt gegeben werden, um die genaue Ursache und die Umstände des Unfalls zu klären. Die Behörden sind darum bemüht, die Untersuchungen fortzusetzen und alle erforderlichen Informationen zu sammeln. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese veröffentlicht.

rb