Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Einweihung des neuen Hortgebäudes „De Veermaster“ in Rostock

Bauminister Christian Pegel und Senator Steffen Bockhahn weihten das Gebäude im Rahmen des Operationellen Programms für den Europäischen Fonds ein.

Foto: unsplash

Schwerin (ost)

Der Minister für Bauwesen, Christian Pegel, wird am Donnerstag zusammen mit Steffen Bockhahn, Senator für Soziales, Jugend, Gesundheit und Schule der Hansestadt Rostock, das neue Hortgebäude „De Veermaster“ in Rostock Toitenwinkel eröffnen.

Journalisten sind herzlich willkommen.

Termin: Donnerstag, 11. April 2024, 15 Uhr

Ort: Hort „De Veermaster“, Pablo-Picasso-Str. 43a, 18147 Rostock

Das Projekt wurde im Rahmen des Operationellen Programms für den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gemäß der Stadtentwicklungsförderrichtlinie genehmigt. Die Hansestadt erhielt für den Bau Städtebaufördermittel in Höhe von 1,8 Millionen Euro (siehe Pressemitteilung Nr. 85/21).

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385/58812003
E-Mail: presse@im.mv-regierung.de
https://www.regierung-mv.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24