Bauminister Christian Pegel und Senator Steffen Bockhahn weihten das Gebäude im Rahmen des Operationellen Programms für den Europäischen Fonds ein.
Einweihung des neuen Hortgebäudes „De Veermaster“ in Rostock

Schwerin (ost)
Der Minister für Bauwesen, Christian Pegel, wird am Donnerstag zusammen mit Steffen Bockhahn, Senator für Soziales, Jugend, Gesundheit und Schule der Hansestadt Rostock, das neue Hortgebäude „De Veermaster“ in Rostock Toitenwinkel eröffnen.
Journalisten sind herzlich willkommen.
Termin: Donnerstag, 11. April 2024, 15 Uhr
Ort: Hort „De Veermaster“, Pablo-Picasso-Str. 43a, 18147 Rostock
Das Projekt wurde im Rahmen des Operationellen Programms für den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gemäß der Stadtentwicklungsförderrichtlinie genehmigt. Die Hansestadt erhielt für den Bau Städtebaufördermittel in Höhe von 1,8 Millionen Euro (siehe Pressemitteilung Nr. 85/21).
Kontakt:
Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385/58812003
E-Mail: presse@im.mv-regierung.de
https://www.regierung-mv.de
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.








