Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Ermittlungen nach Auseinandersetzung in Rostock

Die Kriminalpolizei Rostock ermittelt wegen einfacher Körperverletzung nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der Innenstadt. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Foto: unsplash

Rostock (ost)

Die Polizei in Rostock hat die Untersuchungen wegen des Verdachts auf einfache Körperverletzung aufgenommen, nachdem es am Samstag, dem 15. November 2025, zu einer Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Personen in der Rostocker Innenstadt gekommen sein soll.

Nach aktuellen Informationen gerieten zwei Männer gegen 18:45 Uhr in der Kröpeliner Straße/Ecke Neuer Markt in einen körperlichen Streit. Eine größere Gruppe von Personen, die sich in der Nähe befand, beobachtete das Geschehen, griff jedoch nicht aktiv ein.

Als die Beamten am Ort eintrafen, löste sich die Gruppe auf, die beiden Beteiligten – beide mit blauen Jeans und dunklen Jacken bekleidet – flüchteten in eine unbekannte Richtung und konnten auch in der Nähe nicht mehr gefunden werden.

Die Polizisten sicherten Videomaterial, das derzeit überprüft wird. Zeugen, die weitere Informationen zu dem Vorfall oder den beteiligten Personen haben, werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381 4916-1616 zu wenden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24