Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Grimmen: Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung vor Supermarkt

Eine körperliche Auseinandersetzung vor einem Supermarkt in Grimmen führte zu einem Polizeieinsatz. Mehrere Personen waren beteiligt, darunter auch alkoholisierte Männer.

Foto: unsplash

Grimmen (ost)

Während der Patrouille wurde die Polizei in Grimmen gestern Abend (27. Oktober 2025) um 22:15 Uhr über eine körperliche Auseinandersetzung vor dem Supermarkt in der Friedrichstraße informiert. Als sie ankamen, trafen sie auf eine große Gruppe von Personen. Einige von ihnen schienen Verletzungen zu haben, bestritten jedoch, sich zuvor körperlich bekämpft zu haben. Ein paar Minuten später wurde die Polizei erneut über die Auseinandersetzung informiert. Erst als weitere Streifenwagen eintrafen, gab ein 22-jähriger Deutscher an, von einem 22-jährigen Deutschen und einem 23-jährigen Deutschen geschlagen worden zu sein. Der 22-Jährige erlitt Kopfverletzungen.

Während die oben genannte Angelegenheit geklärt wurde, bedrohte ein 37-jähriger Deutscher den bereits verletzten 22-Jährigen.

Die anwesenden Polizeibeamten wurden weiterhin vom 37-Jährigen beleidigt.

Alle vier beteiligten Personen schienen betrunken zu sein. Insgesamt wurden fünf Streifenwagen eingesetzt.

Die Kriminalpolizei hat nun Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen die 22- und 23-jährigen Männer sowie des Verdachts der Bedrohung und Beleidigung gegen den 37-Jährigen eingeleitet.

Quelle: Presseportal

nf24