Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Nach Zeugenaufruf: Unfallverursacherin nach Verkehrsunfallflucht in Rövershagen ermittelt

Eine 91-jährige Deutsche wurde als Unfallverursacherin identifiziert, nachdem sie zunächst den Zusammenstoß mit einer Lichtzeichenanlage verschwiegen hatte.

Foto: unsplash

Güstrow/ Sanitz (ost)

Nachdem der Zeugenaufruf zu einer Verkehrsunfallflucht in Rövershagen am Mittwoch veröffentlicht wurde, bei der unter anderem eine Ampelanlage umgefahren und zerstört wurde, wurde nun eine Unfallverursacherin ermittelt.

Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung konzentrieren sich die Ermittlungen der Kriminalpolizei Sanitz auf eine 91-jährige deutsche Frau. Sie gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass sie am Montagabend mit ihrem Hyundai entlang der Unfallstrecke gefahren sei. Sie gab an, dass sie aufgrund einer Windböe kurz hinter der Einfahrt zur Graal-Müritzer-Straße in Richtung Rostock von der Fahrbahn abgekommen sei und einen Zusammenstoß gespürt habe. Trotzdem setzte sie ihre Fahrt fort. Erst später am Abend bemerkte sie den erheblichen Schaden an ihrem Fahrzeug, meldete den Vorfall jedoch nicht bei der Polizei.

Kontakt:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Diana Schmicker
Telefon: 03843 266 303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24