Ein Mann mit Messer bedroht Passanten, Polizei greift ein und schießt. Tatverdächtiger verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Polizeieinsatz in Rostock-Reutershagen

Rostock (ost)
Heute Nachmittag gab es einen großen Polizeieinsatz am Schwanenteich in Rostock-Reutershagen.
Nach Berichten über einen Mann, der Passanten verbal bedroht und ein Messer bei sich getragen haben soll, wurde die Person von der Polizei gefunden. Dabei wurde von einem Polizisten geschossen.
Der 36-jährige Verdächtige (polnischer Staatsbürger) wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht, um weiter medizinisch versorgt zu werden.
Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Aufgrund des laufenden Verfahrens können derzeit keine weiteren Informationen veröffentlicht werden.
Quelle: Presseportal








