Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Täter stehlen Schmuck bei Einbruch in Neustadt-Glewe

Unbekannte drangen gewaltsam in Einfamilienhaus ein, stahlen Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Bewohner entdeckten Einbruch nach Rückkehr aus Urlaub.

Foto: Depositphotos

Neustadt-Glewe (ost)

Unbekannte Diebe haben bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Neustadt-Glewe in den letzten Tagen Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Es wird angenommen, dass die Täter zuerst durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Haus eingedrungen sind und dann mehrere Räume durchsucht haben. Die Bewohner des Hauses entdeckten den Einbruch am Samstagabend, als sie aus dem Urlaub zurückkehrten. Der Einbruch ereignete sich wahrscheinlich zwischen Freitag und Samstag. Die Kriminalpolizei hat am Tatort mehrere Spuren gesichert und ermittelt nun wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls. Hinweise zum Einbruch in der Sandstraße können bei der Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) gemeldet werden.

Kontakt:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24