Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Toitenwinkel: Neues Hortgebäude „De Veermaster“ in Rostock eingeweiht

Bauminister Christian Pegel und Senator Steffen Bockhahn weihten das Gebäude ein. Medien sind herzlich eingeladen.

Foto: unsplash

Schwerin (ost)

Am Donnerstag wird Bauminister Christian Pegel zusammen mit Steffen Bockhahn, Senator für Soziales, Jugend, Gesundheit und Schule der Hansestadt Rostock, das neue Hortgebäude „De Veermaster“ in Rostock Toitenwinkel eröffnen.

Journalisten sind herzlich willkommen.

Datum: Donnerstag, 11. April 2024, 15 Uhr

Ort: Hort „De Veermaster“, Pablo-Picasso-Str. 43a, 18147 Rostock

Die Hansestadt hatte für den Bau Fördermittel in Höhe von 1,8 Millionen Euro erhalten (siehe Pressemitteilung Nr. 85/21).

Kontakt:

Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung
Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385/58812003
E-Mail: presse@im.mv-regierung.de
https://www.regierung-mv.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24