Unbekannte Täter brachen in ein Bistro in Wismar ein, entwendeten Bargeld und verursachten hohen Sachschaden. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.
Wismar: Einbruch in Bistro

Wismar (ost)
In der Nacht vergangenen Nacht brachen Unbekannte in ein Bistro in Wismar ein und stahlen mehrere tausend Euro Bargeld.
Zwischen 00:30 Uhr und 07:30 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Bistro im Philosophenweg ein. Im Gebäude brachen sie die Kasse sowie zwei Spielautomaten auf und entwendeten so mehrere tausend Euro Bargeld. Durch die Zerstörungen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro. Der Kriminaldauerdienst konnte vor Ort Spuren sichern.
Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der 03841 203 0 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.
Kontakt:
Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg
Hier geht es zur Originalquelle
Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.








