Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mysteriöse Morde – Fünf Tote

In dem Haus wurden drei Minderjährige und zwei Erwachsene tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Horror-Einsatz bei der Polizei: Morgens ein Anruf mit „zwei um Hilfe schreiende Personen“, der in ein Haus voller Toter führt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Selbstmord handelt.

Die Ermittlungen dauern noch an. Die Polizei nannte weder ein Motiv noch die Art des Todes. Derzeit deutet nichts darauf hin, dass eine Gefahr für die Allgemeinheit besteht.

Grausames Verbrechen

Drei Minderjährige und zwei Erwachsene wurden am Samstagmorgen in einem Haus in North Carolina tot aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Selbstmord handelt.

Die Beamten reagierten gegen 7 Uhr morgens auf einen Anruf, in dem sie „zwei um Hilfe schreiende Personen“ aus einem Haus in High Point meldeten und um Hilfe baten. Bei ihrer Ankunft trafen die Beamten auf zwei Erwachsene, die um Hilfe schrien. In der Polizei-Mitteilung heißt es, dass sich „gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft“ werden musste.

Fünf Tote und viele Fragen

„Im Haus fanden die Beamten fünf verstorbene Personen vor“, so die Polizei. „Von den fünf Opfern waren drei Jugendliche und zwei Erwachsene. Alle Opfer wurden noch am Tatort für tot erklärt“.

Die Polizei teilte mit, dass die Ermittlungen noch andauern würden. Jedoch derzeit nichts darauf hindeutet, dass eine Gefahr für die Allgemeinheit bestehen würde. Die Polizei nannte weder ein Motiv noch die Art des Todes.

In Utah wurde am Mittwoch eine achtköpfige Familie in ihrem Haus in Enoch City erschossen aufgefunden, wobei die Polizei ebenfalls von einem Selbstmord ausgeht. Michael Haight, 42, wird verdächtigt, sich selbst, seine Frau, seine Schwiegermutter und seine fünf Kinder umgebracht zu haben.

YY
Quellen: edition.cnn.com