Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Angriff auf Frau in Großenkneten

Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild. Zeugen gesucht. Polizei sucht nach tatverdächtigem Mann, der Frau angegriffen hat. Hinweise erbeten.

Phantombild eines Tatverdächtigen
Foto: Presseportal.de

Delmenhorst (ost)

Schon am Abend des Donnerstags, 09. Mai 2024, wurde eine Frau in Großenkneten von mehreren Männern angegriffen. Die Polizei sucht nun mit Hilfe eines Phantombildes nach einem verdächtigen Mann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die 36-jährige Frau hatte sich als Tramperin von Visbek in Richtung Ahlhorn fahren lassen und wurde an einer Bushaltestelle an der Visbeker Straße abgesetzt. Gegen 19:45 Uhr ging sie dann zu Fuß in Richtung “Am Scheidewald”. Auf ihrem Weg begegneten ihr mehrere Spaziergänger und eine Gruppe mit einem Bollerwagen überholte sie. Als sie sich alleine in einem Waldstück in der Straße “Bakler Berg” befand, griffen sie drei Männer von hinten an und brachten sie zu Boden. Die 36-Jährige wehrte sich und machte durch laute Schreie auf sich aufmerksam. Die Angreifer ließen daraufhin von ihr ab und entfernten sich. Die leicht verletzte Frau flüchtete über ein Feld und wurde in der Straße “Am Scheidewald” von Zeugen gefunden, die schließlich die Polizei informierten.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Sexualdelikts aufgenommen. Einen der Männer konnte die Frau beschreiben. Er war

Anhand ihrer genauen Beschreibung wurde ein Phantombild des Verdächtigen erstellt. Die Polizei fragt nun,

Hinweise nimmt die Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 entgegen.

Kontakt:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24