Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Aurich-Sandhorst: Feueralarm in Industriebetrieb

Die Feuerwehr rückte wegen einer Staubentwicklung in der Verarbeitungshalle aus. Kein Brandereignis, Einsatzstelle an Verantwortlichen übergeben.

Foto: Unsplash

Aurich-Sandhorst (ost)

Am Freitagmorgen musste die Feuerwehr Sandhorst aufgrund eines ausgelösten Feueralarms in einer Verarbeitungshalle eines Industriebetriebs in der Borsigstraße ausrücken. Nachdem die Einsatzkräfte das Gebäude erkundet hatten, stellten sie fest, dass es aufgrund von laufenden Arbeiten zu einer starken Staubentwicklung gekommen war, die den Rauchmelder ausgelöst hatte. Glücklicherweise war kein Brand ausgebrochen. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin zurückgesetzt und die Situation an einen Verantwortlichen übergeben.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24