Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Die Polizei Hildesheim untersucht eine Schlägerei unter Jugendlichen, bei der ein Junge von zwei 15-Jährigen attackiert wurde. Die genauen Umstände und Hintergründe sind noch unklar.

Foto: unsplash

Hildesheim (ost)

HILDESHEIM – (jpm) Die Polizei Hildesheim führt Untersuchungen wegen gefährlicher Körperverletzung gegen zwei Jugendliche durch, die verdächtigt werden, am frühen Montagnachmittag (12.02.2024) einen gleichaltrigen Jungen mit Schlägen und Tritten angegriffen zu haben.

Am gestrigen Tag um 13:30 Uhr wurden mehrere Polizeiwagen in die Alfelder Straße entsandt, nachdem zuvor eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen der Polizei gemeldet wurde. Die Einsatzkräfte trafen in der Nähe des Ahornwegs auf eine größere Gruppe.

Ersten Erkenntnissen zufolge sollen zwei 15-jährige Jugendliche einen Jugendlichen geschlagen und getreten haben. Die Attacken sollen in der Theodor-Storm-Straße in Ochtersum begonnen haben und in der Alfelder Straße fortgesetzt worden sein.

Was genau gestern passiert ist und die möglichen Hintergründe dazu sind Teil der laufenden Ermittlungen, die sich noch in einem frühen Stadium befinden.

Personen, die möglicherweise Zeugen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei Hildesheim unter der Nummer 05121/939-115 zu melden.

Kontakt:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jan Paul Makowski
Telefon: 05121-939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24