Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bad Gandersheim: Betrug bei Ebay-Kleinanzeigen

Eine 61-jährige Bad Gandersheimerin wurde Opfer von Warenkreditbetrug auf Ebay-Kleinanzeigen, als der Verkäufer die Waren nicht versandte.

Foto: unsplash

Bad Gandersheim (ost)

Bad Gandersheim, 37581. Datum: Mittwoch, 13. März 2024, 12:00 Uhr bis Montag, 25. März 24, 10:00 Uhr. Eine 61-jährige Einwohnerin von Bad Gandersheim kaufte und zahlte bei Ebay-Kleinanzeigen Produkte im Wert von 60.- Euro. Aufgrund der Tatsache, dass der Verkäufer die betroffene Person mehrmals hingehalten hat und die Produkte nicht verschickt/ausgeliefert wurden, hat das Polizeikommissariat Bad Gandersheim Ermittlungen wegen des Verdachts auf Warenkreditbetrug eingeleitet.

Kontakt:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/95390
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24