Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bad Gandersheim: Vandalismus an ehemaliger Kurklinik

Unbekannte Täter beschädigen Terrassentür und betreten Gebäude. Sachschaden ca. 1000,- EUR. Zeugen sollen Polizei kontaktieren.

Foto: unsplash

Bad Gandersheim (ost)

Bad Gandersheim, Hildesheimer Straße 6, Sonntag, 10.05.2026, 04:00 Uhr – Dienstag, 12.05.2026, 13:10 Uhr

In Bad Gandersheim (nol.) haben Unbekannte während des genannten Zeitraums eine Terrassentür der ehemaligen Kurklinik beschädigt und das Gebäude betreten.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 1000,- EUR. Personen, die relevante Informationen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Gandersheim in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24